Team Leader Document Development (m/w)

Standard Life

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Lyoner Straße 15

standardlife.de

Team Leader Document Development (m/w) Standard Life Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für das Teammanagement, die Mitarbeiterführung und -entwicklung gemäß festgelegter Führungsprinzipien sowie für die Organisation und Steuerung der Teamaufgaben.

Eine Versicherung Sorgt Für Sicherheit Ein Invest­ment­haus Für Ren­dite­chan­cen Stan­dard Ist Bei­des Und Hat Fast 200 Jah­re Er­fah­rung In Der Ver­mö­gens­bil­dung Darum Bie­ten Wir Unse­ren 45 Mil­lio­nen Kun­den Inno­va­ti­ve Kapi­tal­an­la­gen Und Ver­si­che­rungs­kon­zep­te Die Sich Aus­zahlen Für Unseren Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Team Leader Document Development (m/w) Das Team Document Development Ist Verantwortlich Für Alle Aufgaben Rund Um Die Konzeption Und Erstellung Aller Dokumente Die Wir An Unsere Kunden Schicken Hierzu Zählen Zum Beispiel Die Formulierung Von Kundendokumenten Die Abstimmung Mit Den Zuständigen Gremien Und Kollegen Die Entwicklung Und Gestaltung Elektronischer Formulare Oder Formularmodule Nach Vorgabe Die Konzeption Und Dokumentation Von Formularlogik Und Abhängigkeiten Innerhalb Eines Formulars Texterfassung Gestaltung Codierung Und Selbstständige Programmierung Von Feldanweisungen Gemäß Erarbeiteter Konzepte Entsprechende Funktionsprüfungen Sowie Die Erstellung Von Dokumentationen Und änderungsinformationen Aufgaben: Als Team Leader Sind Sie Verantwortlich Für Das Teammanagement Die Mitarbeiterführung Und -entwicklung Gemäß Festgelegter Führungsprinzipien Sowie Für Die Organisation Und Steuerung Der Teamaufgaben Sie Sorgen Für Die Rechtzeitige Entwicklung Aller Kundendokumente Für Neue Produkte Und Bei Rechtlichen änderungen Sie Legen Abläufe Und Prozesse Zur Dokumentenentwicklung Fest Und überwachen Deren Einhaltung Und Führen Ggf Verbesserungen Im Dokumentenentwicklungsprozess Ein Sie übernehmen Darüber Hinaus Teilprojektleitungen Zur Dokumentenentwicklung Sie Sind Verantwortlich Für Ein Eigenständiges Risikomanagement Gemäß Festgelegter Risk Frameworks S Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Mit Juristischem Oder Aktuariellem Hintergrund Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Sie Haben Bereits Mehrjährige Erfahrung In Der Entwicklung Von Kundendokumenten In Einem Finanzdienstleistungsunternehmen Und In Der Führung Von Mitarbeitern Sie Haben Ein Gutes Gespür Für Die Deutsche Sprache Und Text Sowie Freude Daran Komplexe Technische Sachverhalte In Verständliche Sprache Zu übersetzen Sehr Gute Kenntnisse Der Software (ms Office) Sowie Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Sie Bringen Hohe Motivation Zu Veränderungen Lösungsorientiertem Und Entscheidungsfreudigem Handeln Sowie Ein Hohes Maß An Engagement Belastbarkeit Flexibilität Und Durchhaltevermögen Mit Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Lösungs- Und Ergebnisorientierte Denkweise Kennzeichnen Ihren Arbeitsstil Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung Bei Einer Tochtergesellschaft Einer Ausländischen Holding Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Herausforderung Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Attraktivem Gehalt Und Jobticket Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Und Eine Offene Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewer­bungs­un­ter­la­gen (an­schreiben Lebens­lauf Zeug­nis­se) Unter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Ihres Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Sowie Der Kennziffer Saz16-tdd An Jobs@de Ihre An­sprech­part­ne­rin Für Diese Posi­tion Ist Ulrike Borchert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Lyoner Straße 15 60528 Frankfurt Am Main Wwwde Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Jurist Juristin Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Aktuar Aktuarin Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftsmathematikerin Dokumentenerstellung Prozessorganisation Arbeitsorganisation Produktentwicklung Prozessoptimierung Projektleitung Risk Management Versicherungsbranche Versicherungswirtschaft Versicherungswesen Finanzbranche Finanzdienstleistung 60528 Frankfurt Am Main Hessen Ax58829by Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Jurist Juristin Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Aktuar Aktuarin Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftsmathematikerin Dokumentenerstellung Prozessorganisation Arbeitsorganisation Produktentwicklung Prozessoptimierung Projektleitung Risk Management Versicherungsbranche Team Leader Document Development (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Teammanagement Die Mitarbeiterführung Und -entwicklung Gemäß Festgelegter Führungsprinzipien Sowie Für Die Organisation Und Steuerung Der Teamaufgaben Frankfurt Am Main Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Jurist Juristin Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Aktuar Aktuarin Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftsmathematikerin Dokumentenerstellung Prozessorganisation Arbeitsorganisation Produktentwicklung Prozessoptimierung Projektleitung Risk Management Versicherungsbranche

Telefonischer Kundenberater (m/w)
   Standard Life (Frankfurt am Main)

Mathematiker / Aktuar (m/w)
   Standard Life (Frankfurt am Main)

Test Automation Analyst (m/w)
   Standard Life (Frankfurt am Main)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Mölln)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Kapfinger Immobilien Projekt und Management GmbH (Innstadt)

Jahresabschluss Buchhalter m/w/d
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)